Playstation 3 - System-Update V4.30 auf dem Weg - insidegames

insidegames

Playstation 3 – System-Update V4.30 auf dem Weg

Veröffentlicht 22. Oktober 2012 | 16:34 Uhr von Lasse




ps3-playstation-3-logo-150x150

Nun, da die neue Version des PlayStation Stores umgesetzt und online ist haben sich die Verantwortlichen von Sony um eine neue Firmware für die Playstation 3 gekümmert. Das bereits am 23. Oktober diesen Jahres erscheinende System-Update bringt zum einen die Versionsnummer eurer PS3 auf 4.30 und zum anderen eine Änderung im Trophäen-System mit sich.

So teilt man dem offiziellen PlayStation Blog mit, dass nach der erfolgreichen Installation des Updates eine Einsicht auf alle Trophäen möglich ist, die auf der PlayStation Vita erspielt worden sind. Welche weiteren Änderungen zum Vorschein kommen wurde noch nicht gesagt.

Sony: “Nun werdet ihr in der Lage sein, euren Freunden die Trophys in ihrer Gesamtheit zu zeigen.”


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Casso oder auf Google+ unterwegs. Trophäen sind ein Muss!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ps3 trophies sind weg nach update
  • playstachon 3 version4 30
  • ps 3 nach update trophäensammlung verschwunden
  • <>systemaktualisierung ps3 oktober 2012
  • nach update trophäensammlung weg
  • <>playstation 3 update trophäen weg
  • sony v4 30
  • playstation 30 update

- ANZEIGE -


*