PlayStation 3 - Unseriöse Werbung jetzt auch im PlayStation Network - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

PlayStation 3 – Unseriöse Werbung jetzt auch im PlayStation Network

Veröffentlicht 29. März 2012 | 13:46 Uhr von Lucardis




sony-psn-playstation-network-150x150

Jeder, der schonmal im Internet unterwegs war kennt diese aggressive Werbung, die einfach aufploppt und super-tolle Gewinne verspricht, wenn man nur Telefonnummer und E-Mail Adresse hinterlegt. Das einzige,was man dort tatsächlich gewinnen kann ist aber meist ein lebenslanges Abo für irgendwelchen nervigen Spam.

Wie ja gesagt, im Internet ist man diese Masche ja gewohnt, das PlayStation Network oder auch Xbox Live blieben davon bisher eigentlich immer verschont – bis jetzt. Im japanischen PSN ist heute eine ähnliche Werbung aufgetaucht. Eigentlich findet man im Neuigkeiten-Bereich nur von Sony kontrollierte Sachen vor, so ist die Mail, die die einem nach Angabe von persönlichen Kontaktdaten ein iPad 2 als möglichen Gewinn verspricht umso seltsamer.
Im amerikanischen oder europäischen PSN ist bisher noch nichts dergleichen aufgetaucht, hoffen wir mal, dass es auch so bleibt und Sony die doch höchst unseriöse Werbung bald wieder ausmerzt.

Quelle: vg247


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • playstation werbung
  • playstation 3 werbung dezember 2012
  • diablo3 beta keys
  • playstation jetzt mit werbung
  • ps3 network unseriös
  • playstation 3
  • <>playstation network werbung
  • werbung auf playstation

- ANZEIGE -


*