insidegames

Playstation 4 – Ab März 2014 wieder bei Media Markt Schweiz erhältlich

Veröffentlicht 20. Februar 2014 | 14:00 Uhr von Ricky




Sie ist begehrt und sehr rar, die neue Konsole aus dem Haus Sony. Egal wo man hinschaut, ob Deutschland oder Schweiz, die Playstation 4 ist ständig vergriffen. Nun gibt es aber zumindest für Schweizer Spieler eine gute Nachricht. Nach neuesten Meldungen soll die PS4 ab März 2014 wieder bei Media Markt in der Schweiz erhältlich sein. Angeboten wird die Konsole im Bundle mit zwei Spielen. Außerdem soll es noch ein Mega Bundle geben, in dem die Konsole, zwei Spiele (Killzone: Shadow Fall und Knack) und zwei Controller enthalten sein sollen. Dieses Mega Bundle kann aktuell schon über den Media Markt Schweiz Online-Shop für 699,- Sfr. vorbestellt werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ab wann ist die ps4 wieder erhältlich in der schweiz
  • media markt playstation 4 2014
  • wann ist die ps4 in der schweiz wieder erhältlich
  • mediamarkt playstation 4 ch april
  • MLB the show 14 bei media markt
  • ps4 april 2014 media markt
  • ps4Media markt
  • <>wann sind die ps4 wieder erhältlich schweiz

- ANZEIGE -


*