insidegames

Playstation 4 – Alcom erwartet große, dreistellige Lieferung noch im März 2014

Veröffentlicht 4. März 2014 | 16:38 Uhr von Sandra




Playstation-4-PS4

Wer noch auf der Suche nach einer Playstation 4 ist, kann derzeit durchaus verzweifeln. Sonys Next-Gen-Konsole verkauft sich im wahrsten Sinn des Wortes wie geschnitten Brot und eine PS4 abzubekommen, ist nicht selten ein Glücksfall.

Vor allem Schweizer Spieler können aber jetzt Hoffnung haben und sich schon einmal den 21. März 2014 im Kalender anstreichen, denn wie Alcom.ch auf Facebook mitteilt, erwartet man für diesen Tag eine große Lieferung. Laut Angaben von Alcom erwarte man Playstation 4 Stückzahlen im dreistelligen Bereich und derzeit seien noch, so heißt es, Geräte verfügbar. Wer noch keine Playstation 4 sein Eigen nennt aber definitiv eine haben möchte, vor allem ein inFamous: Second Son Bundle,  ist gut damit beraten am besten vorzubestellen.

Infamous-Bundle-Alcom


- ANZEIGE -


Kategorien: Partner News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • playstation 4 lieferengpass schweiz
  • playstation 4 infamous second son bundle
  • playstation 4 schweiz verfügbarkeit

  • playstation 4 lieferung schweiz
  • <>playstation 4 märz 2014
  • Playstation 4 märz 2014 verfügbar
  • playstation 4 lieferung
  • playstation 4 märz lieferung


- ANZEIGE -


*