insidegames

Playstation 4 – Bilder vom Verkaufsstart in Japan

Veröffentlicht 22. Februar 2014 | 14:09 Uhr von Sandra




PlayStation 4 Konsole

Endlich war es auch in Japan so weit: Spieler und Fans können Sonys Next-Gen-Konsole Playstation 4 kaufen. Mit einem großen Sony-Event u.a. im Ginza Sony Buliding in Tokio wurde die Markteinführung der PS4 in Japan feierlich und unter großem Jubel begangen. Am heutigen Samstag, 22. Februar 2014, pünktlich um 00.00 Uhr fiel der Startschuss für den Verkauf der Playstation 4 in Japan. Während des Events wurden nicht nur Konsolen an den Mann bzw. die Frau gebraucht, auch zahlreiche Entwicklergrößen waren zugegen, u.a. Hideo Kojima, Toshihiro Nagoshi von Sega oder auch das Guerrilla Team.

Um euch einen kleinen Eindruck vermitteln, nachfolgend einige Bilder von diesem Event:

Playstation-4-Launch-Japan-01

Playstation-4-Launch-Japan-02

Playstation-4-Launch-Japan-03

Playstation-4-Launch-Japan-04

Playstation-4-Launch-Japan-05

Playstation-4-Launch-Japan-06

Playstation-4-Launch-Japan-07

Playstation-4-Launch-Japan-08

Playstation-4-Launch-Japan-09

Playstation-4-Launch-Japan-10

Playstation-4-Launch-Japan-11

Playstation-4-Launch-Japan-12

Playstation-4-Launch-Japan-13

Playstation-4-Launch-Japan-14

Playstation-4-Launch-Japan-15


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*