insidegames

Playstation 4 – „Coming Attractions“-Trailer stellt PS4-Lineup in 2019 vor

Veröffentlicht 8. Januar 2019 | 18:03 Uhr von Sandra




Playstation-Logo

Auch in 2019 wird es zahlreiche Spiele geben, die, je nach Entwickler/Publisher, exklusiv bzw. generell auch für Playstation 4-Konsolen erscheinen werden. Einen passenden Vorgeschmack, welche Titel für Sonys PS4 in 2019 absehbar als auch im weiteren Verlauf des noch neuen Jahres veröffentlicht werden sollen, liefert nachfolgendes „Coming Atttractions“-Video, in welchem Sony eine Reihe von Spielen zusammengefasst hat.

Verschiedene Trailer, unter anderem vom Days Gone, Ace Combat 7: Skies Unknown, Devil May Cry 5, Kingdom Hearts III, The Division 2, Dying Light 2, Control, Far Cry New Dawn, Anthem oder auch The Last of us Part II stellen sich mit kurzen Gameplay-Ausschnitten nochmals vor und erinnern daran, dass es zum Teil nicht mehr lange dauert, bis die jeweiligen Spiele für Playstation verfügbar sind.

Coming Attractions | PS4

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PlayStation 4 Pro PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*