Playstation 4 - Diablo 3 erscheint für die Sonys Next-Gen - insidegames

insidegames

Playstation 4 – Diablo 3 erscheint für die Sonys Next-Gen

Veröffentlicht 21. Februar 2013 | 9:17 Uhr von Marcel




Diablo 3

Das Rollenspiel Diablo 3 erscheint auf der kommenden PlayStation 4! Das hat Blizzard Entertainment’s Chris Metze gestern Nacht auf dem PlayStation Meeting 2013 offiziell bekannt gegeben. Darüber hinaus hat Blizzard Entertainment eine strategische Partnerschaft mit Sony angekündigt, was diese Partnerschaft genau beinhaltet, wird sich wohl demnächst zeigen werden. Die Konsolen-Version wird über einen Splitscreen-Koop mit bis zu vier Spielern beinhalten.

Mit weiteren Einzelheiten zum Spiel, hat sich Chris Metze noch bedeckt gehalten, aber in den kommenden Wochen wird das Schweigen dann endgültig gebrochen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>diablo 3 für xbox next gen??
  • diablo 3 next gen konsole

- ANZEIGE -


*