insidegames
Playstation 4 – Frische PS4-Dev-Kit Ansichten


Im Februar 2013 wurde die Playstation 4 der Öffentlichkeit vorzugsweise anhand ihrer Funktionen und Möglichkeiten vorgestellt. Zur E3 2013 im Juni wurde Sonys Next-Gen Konsole auch in vollem Umfang gezeigt. Bekanntlich unterscheiden sich die Geräte, welche der gemeine Zocker ab voraussichtlich Herbst 2013 zuhause stehen haben wird deutlich vom den Konstruktionen, welche Entwickler zur Erstellung der Spiele erhalten. Sogenannte Dev-Kits sind in Aussehen und auch Funktion gänzlich anders strukturiert und neue Bilder, die dazu nun aufgetaucht sind, zeigen, wie die derzeitigen Playstation 4 Dev-Kits aussehen. Neben den optischen Eindrücken könnt ihr auch Einblick in technische Spezifikationen nehmen, so u.a. dass u.a. Bluetooth Tests und ähnliches gefahren worden sind.
- ANZEIGE -
Weitere News und Spiele zum Thema
Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!
Kommentare
Hinterlasse eine Antwort
Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:
- ps4 ansichten
- playstation 4 schweiz juli news
- infamous test kit zuhause
- playstation 4 dev kit
- ps4
- devkit ps4
- <>testing>
- playstation 4 dev kit 2013
- ANZEIGE -
Frechheit, die Entwickler haben sogar 3 USB Ports :f
aww :f wieviel hat die Retail PS4 denn zum Release? 1? ^^ gut dass die 360 4 hat, hoffe das haben sie bei der One nicht geändert, bin grad zu faul nachzugucken ^^
Wäre sicher nett das Teil zu Hause stehen zu haben :)
Entwickler muss man sein :D
na aber die brauchen das auch um die games zu debuggen und zeitsparend zu Testen und zu entwickeln