insidegames

Playstation 4 – Japan-Release: Erste Kunden warten vor Geschäften

Veröffentlicht 20. Februar 2014 | 12:08 Uhr von Sandra




PlayStation 4 Konsole

Am 22. Februar 2014 ist es endlich auch für japanische Spieler so weit: Sonys Playstation 4 erscheint offiziell im Handel. Grund genug für Fans bereits jetzt Quartier vor den Verkaufsstellen zu beziehen. Entsprechend berichtet das japanische Magazin Inside-Games und veröffentlichte dazu auch Bilder – siehe unten – von den ersten wartenden Kunden. Laut dem Bericht sei der erste wartende Kunde schon am gestrigen Mittwoch, ca. 13 Uhr vor dem Ginza Sony Buliding in Tokio aufgetaucht. Inzwischen ist der Gute auch nicht mehr alleine, denn weitere sieben Kunden leisten ihm, bewaffnet mit Stühlen und Schlafsack, Gesellschaft.

Playstation-4-Warteschlange-Japan

Playstation-4-Warteschlange-Japan-2


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*