insidegames

Playstation 4 – Kein externes Netzteil

Veröffentlicht 29. Juni 2013 | 18:24 Uhr von Sandra




Sony_logo

Sony Worldwide Studios Präsident Shuhei Yoshida hat auf Twitter gepostet, dass die Playstation 4 über kein externes Netzteil verfügt und dies stattdessen im Gerät selbst verbaut ist. Damit folgt die Playstation 4 sozusagen ihrem eigenen Vorgänger Playstation 3, da das Netzteil auch schon intern verbaut wurde.

Mit diesen Aussagen reagiert Yoshida offenbar auf Anfrage bzw. Nachfragen bezüglich des Netzteils, welche insofern berechtigt sind, da beispielsweise Microsofts Xbox 360 oder auch Nintendos Wii ein externes Netzteil aufweisen.

PlayStation 4 - Lieferumfang

- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • playstation 4 externes netzteil

  • playstation 4 netzteil

  • xbox one mit externem netzteil?


- ANZEIGE -


*