Playstation 4 – “Keine Gefahr von Überhitzung an heißen Sommertagen” - insidegames

insidegames

Playstation 4 – “Keine Gefahr von Überhitzung an heißen Sommertagen”

Veröffentlicht 15. Juli 2013 | 8:06 Uhr von Sandra




Playstation Logo - NEU

Playstation 4 System-Architekt Mark Cerny hat im Anschluss an seine Rede während des Gamelab in Barcelona den spanischen Kollegen von Gamereactor erklärt, dass sich künftige Playstation 4-Besitzer keine Sorgen wegen Überhitzung an heißen Sommertagen machen müssten.

Warum erläutert Cerny dies? Die Antwort ist trivial, denn als Sony die Playstation 4 während der E3 2013 vorstellte, mehrten sich die Mutmaßungen das Gerät könne eventuell aufgrund der Bauweise in Kombination mit der zu erbringenden Leistung schneller überhitzen. Cerny darauf angesprochen:

Ich denke, es wird kein Problem geben. Sie wissen, wie eine Konsolen designt werden muss, damit sie nicht überhitzt. Wem aufgefallen ist, dass die Playstation 4 kleiner ist, dem sei gesagt, dass das nur der Fall ist, weil die Stromzufuhr verkleinert wurde – so einfach ist.

Folglich leitet sich daraus ab, wie Sony mit seiner Aussage bekräftigt, dass aufgrund der geringeren Stromzufuhr die damit verbundene Hitzeentwicklung reduziert wurde, so dass die Kühlsysteme auch im Hochsommer vor Überhitzung einwandfrei schützen werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gta 5

  • formel 1 game auch für playstation 4


- ANZEIGE -


*