insidegames

Playstation 4 – Neue System-Software 5.05 ab sofort verfügbar

Veröffentlicht 18. Januar 2018 | 17:49 Uhr von Sandra




PlayStation 4 Konsole

Sony hat bekanntgegeben, dass mit der System-Software 5.05 ab sofort ein neues verpflichtendes Update zum Download bereit steht. Um die neue Version 5.05 herunterzuladen, startet eure PS4-Konsole und wählt das Update über Einstellungen, dann Systemaktualisierungen und  bestätigt dort die jeweiligen Eingabeaufforderungen.

Das PS4-Update 5.05 ist rund 375 MB groß und verbessert, so die – mal wieder – Tendenz spärlich gehaltenen Patchnotes, die Systemleistung eurer Konsole.

Und rein vorsorglich sei erwähnt, dass die neue PS4 System-Software 5.05 nichts mit der ebenfalls noch geplanten neuen System-Software und den damit verbundenen Änderungen zu tun, für deren Beta-Test ihr euch nach aber wie vor noch anmelden könnt.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*