insidegames

Playstation 4 – Neues Firmware-Update v6.51 veröffentlicht

Veröffentlicht 28. März 2019 | 18:21 Uhr von Sandra




Playstation-Days-of-Play-PS4

Sony hat bekanntgegeben, dass für Playstation 4-Konsolen ein weiteres Firmware-Update mit der Versionsnummer 6.51 ab sofort zum Download zur Verfügung steht.

Bei dem neuerlichen PS4-Firmware-Update v6.51 handelt es sich um ein Pflicht-Update, welches im Nachgang zum Anfang März 2019 veröffentlichten großen Update v6.50 eingespielt wird. Welche Änderungen, bzw. Anpassungen konkret mit der Installation des neuen Updates vorgenommen werden, ist nicht bekannt. Laut Sony werde schlicht die „System Performance verbessert“.

Welche Neuerungen als auch Angleichungen Anfang März 2019 mit dem Update v6.50 gemacht wurden, könnt ihr diesem Beitrag entnehmen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PlayStation 4 Pro PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*