insidegames

Playstation 4 – Phantastische Nachfrage in Europa

Veröffentlicht 30. November 2013 | 18:28 Uhr von Tim Jung




Playstation 4 Konsole

Gestern war es endlich soweit und die Playstation 4 ist im Handel erschienen. Wobei “Handel” eigentlich nicht sehr treffend formuliert ist, da die Konsole von Sony in den meisten Märkten ausverkauft ist. Sonys UKs Fergal Gara ist sich nun sehr sicher, dass die Playstation 4 auch in Europa so gute Verkäufe erreichen wird wie in Nordamerika.

Fergal Gara gab diese Neuigkeiten mittels einem Interview bekannt. So spricht er von einem phänomenalen Launch der Playstation 4. Des Weiteren ist er auch positiv auf den Verkauf in Europa eingestimmt. So sei Sony zuversichtlich, dass die PS4 auch bei uns tolle Erfolge erzielen werde. Wie bereits mehrmals erwähnt ist die Nachfrage nach der Playstation 4 allerdings so enorm hoch, dass viele ihre Konsole nicht zum Launch erhalten haben, trotz Vorbestellung. Fergal Gara verspricht nun jedoch, dass jeder seine Konsole, bei der die Bestellung in den letzten zwei Wochen getätigt wurde, noch bis Weihnachten bekommen werde. Sogar sollen es einige PS4-Konsolen in den freien Verkauf schaffen, da die Produktion sehr gut läuft.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*