Playstation 4 – Playstation Access: Freundesliste mit 2000 Einträgen und Party Chat bestätigt - insidegames

insidegames

Playstation 4 – Playstation Access: Freundesliste mit 2000 Einträgen und Party Chat bestätigt

Veröffentlicht 29. Juli 2013 | 15:59 Uhr von Sandra




PlayStation 4 - Logo

Sony hat ein frisches Playstation Access Video veröffentlicht, in dem die zehn Fragen rund um die Playstation 4 beantwortet werden. Bei den Fragen, nachfolgend haben wir alle für euch aufgeführt, handelt es sich ausschließlich um User-Fragen, die derzeit zur Playstation 4 mit am häufigsten gestellt werden. Damit ihr im Bilde seid, haben wir nicht nur die Frage notiert, sondern servieren auch gleich die gegeben Antworten dazu.

PS4 Q&A: 10 User Fragen zur Playstation 4 beantwortet

 

Wird die Playstation 4 einen Party Chat bieten?

Ja, definitiv und darüber hinaus wird die Freundesliste auf Playstation 4 2000 freie Plätze bieten.

Wird die Playstation 4 den DualShock 3 Controller unterstützen?

Nein, der DualShock Controller 3 wird von der Playstation 4 nicht unterstützt. Aber Move wird definitiv unterstützt.

Muss ich bezahlen, wenn ich Online spielen will?

Ja, man braucht eine Playstation Plus Mitgliedschaft, wenn man Online und/oder Multiplayer spielen will. Um Angebote wie z.B. Netflix, Party Chat oder auch Free-2-Play-Games zu nutzen bzw. zu spielen, braucht es keine PS Plus Mitgliedschaft.

In welchen Farben wird es die Playstation 4 zum Verkaufsstart geben?

Zum Release der Playstation 4 wird es die Konsole in Schwarz (Jet-Black) geben. Zum Release der Playstation 3 war die PS3 Konsole „piano black“.

Wie groß ist die Playstation 4?

Siehe Video -> bei Minute 1.12 werden Playstation 4 und Playstation 3 gegenübergestellt

Werden Playstation 4 Spiele in 3D sein?

Es ist geplant 3D-Inhalte anzubieten. Weitere Informationen dazu wird es zu einem späteren Zeitpunkt geben.

Wie groß ist die Festplatte und kann diese ausgetauscht werden?

Die Playstation 4 hat eine 500 GB große Festplatte  und man wird in der Lage sein die Festplatte tauschen zu können, so wie es bereits bei der Playstation 3 möglich ist.

Welche Vorteile erhalte ich durch die Playstation Kamera?

Die Kamera unterstützt und erweitert das Spielgefühl und Spielerlebnis auf der Playstation 4. Sie ist 3D fähig, hat vier Mikrophone inkl. In- und Output-Funktion, es können 3D-Räume gestaltet werden und vieles mehr. Siehe u.a. auch das Playstation Access Video Playroom für weitere Details.

Wie wird sich die XRoss Media Bar verändern?

Die XRoss Media Bar wird ein dynamischen Menü sein. Es lässt individuell gestalten und man wird sehen können, was man heruntergeladen hat, wenn Freunde Online sind und vieles mehr.

Kann man eine bereits existierende PSN ID behalten?

Ja! Das aktuelle Playstation 3 Avatar und  der User-Name können übernommen werden. Und auf der Playstation 4 kann man selbst bestimmen, wer welche persönlichen Daten sehen kann oder nicht. Die PSN ID und eine PS Plus Mitgliedschaft funktioniert Plattform übergreifend auf allen drei Sony Systemen: Playstation 3, Playstation 4, PS Vita.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS Vita News PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

  • NBCGamer sagt:

    Cool ^^

    Vielen Dank fürs Übersetzer.

  • Devjaam sagt:

    Was ist den mit den Trophies ?
    Kann man die übernehmen ?
    Kann man die Trophieliste selber bearbeiten? Z.b. Welche Trohies ich zeigen will etc.? Damit eben diese 1% oder 0% etc. nicht ersichtlich sind.?

    Danke !

  • Ricky sagt:

    Hallo Devjaam,
    die Trophies werden übernommen, denn du kannst – das hat Sony bestätigt – deine PSN ID auf die PS4 mitnehmen oder auch wieder auf die PS3, wenn du sie behältst, zurückholen, und natürlich auch auf der Vita damit spielen. Je nachdem, was du gerade machen möchtest. Ob man die Trophie-Liste bearbeiten kann, darüber ist nichts bekannt – Sony hat dazu noch nichts gesagt. Sobald sie das tun, werden wir aber natürlich darüber berichten!
    VG,
    dein IG-Team

  • Devjaam sagt:

    Vielen Dank für die Antwort !

    Hoffen wir das es so sein wird. Weil eben genau diese Funktion ja von vielen Usern gewünscht ist… !

    Oder etwa nicht ?

    Gruss

  • Sandra sagt:

    Ja, Devjaam, hast du absolut Recht! Es gibt sehr viele Spieler, einschließlich uns, die sich wünschen, dass man die Trophie-Liste bearbeiten kann, zumindest einmal, dass man die Null-Spiele wieder aus der Liste löschen kann. Aber noch müssen wir abwarten, denn wie schon vom Kollegen Ricky erwähnt, Sony hat dazu noch nichts Konkretes gesagt. Aber vielleicht bekommen wir dazu auf der gamescom in Köln was raus. Wir werden auf jeden Fall bei unserem Termin einmal nachfragen.
    VG,
    dein IG-Team

  • AnthragonVangor sagt:

    Also das sind m.E. gute Neuigkeiten.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • playstation 4 gewinnen

  • playstation 4 10 fragen id

  • playstation 4 online id behalten

  • playstation 4 3d fähig

  • Wie groß ist die PlayStation 4

  • playstation 4 party chat

  • ist play station 4 3d tauglich

  • play station 4 3d fähig ?


- ANZEIGE -


*