Playstation 4 - PS4-Spot an der Spitze der YouTube-Charts - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Playstation 4 – PS4-Spot an der Spitze der YouTube-Charts

Veröffentlicht 12. März 2013 | 8:33 Uhr von Micha

Letzte Änderung 24. September 2015




PlayStation 4 - Logo

Der Spot zur Ankündigung der Playstation 4 hat im Februar 2013 die Charts der Youtube-Videos angeführt. Das berichten die Kollegen von Gamespot.

Der am 20. Februar 2013 veröffentlichte Spot wurde 26,3 Millionen Mal angeschaut. Damit schlägt er sogar die sonstigen Gewinner im Februar – die Spots des Super Bowls. Das Video zur kommenden Playstation 4 liegt vor Samsung, das mit seinem Galaxy-Ankündigungs-Spot ganze 5 Millionen weniger Ansichten verzeichnet. Hinter dem Sony Spot liegen im Februar auch große Namen wie Pepsi, Jeep und Chevy, welche eigentlich im Rahmen des Super Bowl Rummels immer ganz vorn im Werbespot-Reigen mitmischen.

Playstation 4 – Spot zur Enthüllung der Playstation 4:

 

Die Playstation 4 soll zum Weihnachtsgeschäft 2013 in den Handel kommen. Wie zuletzt berichtet, gilt das zunächst für den US-Markt. Termine für Europa sind noch nicht klar. Alle Fakten zur neuen Sony-Konsole könnt gern in diesem Artikel nachlesen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • playstation 4 spot


- ANZEIGE -


*