Playstation 4 - Schon seit 2010 in Entwicklung? - insidegames

insidegames

Playstation 4 – Schon seit 2010 in Entwicklung?

Veröffentlicht 3. Juli 2012 | 12:37 Uhr von Stefan

Letzte Änderung 24. September 2015




Playstation 4 Orbis 150x150

Auch wenn man bei Sony stets versichert, sich auf die Playstation 3 zu konzentrieren, scheint sich ihr Nachfolger, die Playstation 4, bereits seit einer ganzen Weile in Arbeit zu befinden. Darauf deutet nämlich das LinkedIn-Profil von Attila Vass hin, der bei Sony Computer Entertainment America den Posten des Director of Research & Development bekleidete. Laut eigenen Angaben arbeitete er August 2010 bis April 2012 an einer PlayStation-Plattform der nächsten Generation, bei der er für die Sicherheit und die Graphics Library zuständig war.

Da Sony’s neuer Handheld, die Playstation Vita separat aufgeführt wird, ist es ausgeschlossen, dass man sich auf diesen bezieht. Leider sind weitere Details nicht mehr vorhanden, jedoch lässt sich nach der Übernahme des Streaming-Dienstes GAIKAI ohnehin die Frage stellen, in welche Richtung sich die neue Konsole bewegen wird.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als stefankirsch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • playstation 4


- ANZEIGE -


*