Playstation 4 – Sony bestätigt “Always-Online war nie ein Thema” - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Playstation 4 – Sony bestätigt “Always-Online war nie ein Thema”

Veröffentlicht 14. Mai 2013 | 17:28 Uhr von Sandra




PlayStation 4 - Logo

Laut der aktuellen Ausgabe der GameInformer (Print-Format) habe Sony zu keiner Zeit in Betracht gezogen, dass die Playstation 4 eine Konsole mit „Always-Online“ Feature würde. Das Magazin beruft sich dabei auf die Aussage von Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios.

Einer der wesentlichen Gründe, warum man auf „Always-Online“ (eine konstante Internetverbindung) bei der Playstation 4 verzichtet ist, dass es in vielen Ländern nur bedingt stabile Internetverbindungen gibt. Würde man auf eine dauerhafte Verbindung beharren, würde man Spieler in verschiedenen Ländern schlicht benachteiligen. Sony dazu:

Es macht für die Leute Sinn, Internet-Verbindungen zum Spielen von Online-Titeln zu haben. Doch was Offline-Spiele betrifft, da gibt es einfach zu viele Länder, die noch gar kein stabiles Internet haben.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • neue playstation 4 always online
  • <>playstation 4 always online

- ANZEIGE -


*