PlayStation 4 - Sony bestätigt Pressekonferenz auf der gamescom - insidegames

insidegames

PlayStation 4 – Sony bestätigt Pressekonferenz auf der gamescom

Veröffentlicht 28. Juni 2013 | 11:21 Uhr von Marcel




Playstation Logo - NEU

Dieses Jahr wird die gamescom besonders interessant werden. Sony und Microsoft stehen mit einer neuen Konsole am Start und was liegt da näher, als auf der gamescom die Spielkonsole der breiten Masse zugänglich zu machen? In einem passenden Gewinnspiel wurde auf die hauseigene Pressekonferenz mit den folgenden Worten aufmerksam gemacht:

What’s more, you’ll also be invited to attend the PlayStation Press Conference on 20th August, where we’ll be showing off the future of PS3, PS Vita and PS4.

Handfeste Details zur angekündigten Sony Pressekonferenz gibt es noch nicht, aber eines ist schon einmal klar, wie wir bereits erfahren durften, wird es einige Ankündigungen geben!

In diesem Jahr findet die gamescom vom 21. bis zum 25. August 2013 in Köln statt.


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2013 PS Vita News PS3 News PS4 News Spielemessen
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • microsoft pressekonferenz 1 juli

  • gamescom microsoft sony

  • sony pressekonferenz gamescom

  • playstation 4 preis ch sony bestätigt

  • playstation 4 press conference Gamescomtv 2013


- ANZEIGE -


*