Playstation 4 - Sony dementiert Gerüchte - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Playstation 4 – Sony dementiert Gerüchte

Veröffentlicht 6. Januar 2012 | 16:40 Uhr von Goreminister

Letzte Änderung 16. Juni 2012




Sony Logo

Nachdem mehrere Gerüchte die Runde machten, dass Microsoft bald die Xbox 720 (oder Xbox Loop?) vorstellen wird, hieß es vor Kurzem auch, dass Sony mit der Playstation 4 vorstoßen will. Davon möchte Shuhei Yoshida, der Oberboss bei den Sony Worldwide Studios allerdings nichts wissen.

“Ich weiß gar nicht wovon ihr sprecht“, sagt er mit einem lauten Lachen hierzu. Yoshida sagt zudem, dass man mit der Playstation 3 sehr zufrieden ist und die Hardware noch nicht gänzlich ausgereizt wurde. Außerdem bereitet man sich auf den europäischen, bzw. nordamerikanischen Release der PS Vita vor und hat deswegen weitaus Besseres zu tun. Schließlich möchte man den neuen Handheld auch mit qualitativ hochwertiger Software versorgen und weiterhin gute Spiele für die Playstation 3 herausbringen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Hardware News PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • playstaion 4 gerüchte hardware
  • www insidegames ch playstation-4-sony-dementiert-geruechte
  • <>sony playstation 4
  • playststion 4
  • playstation gerüchte
  • playstation 4 gerüchte
  • <>playstation 4
  • play station 4


- ANZEIGE -


*