insidegames

Playstation 4 – Sony hält PS4-Konsolen für den Verkaufsstart zurück

Veröffentlicht 9. August 2013 | 14:02 Uhr von Sandra




Playstation 4 Konsole

Wie das Branchenmagazin MCV berichtet, hat Sony britische Händler informiert, dass man keine Garantie mehr dafür übernehmen werde, dass aktuell noch eingehende Playstation 4 Vorbestellungen auch tatsächlich bedient werden.

Auf Nachfrage u.a. bei britischen Händlern sei dies eine Vorsichtsmaßnahme, die von Sony getroffen würde. Demnach wolle Sony sicherstellen, dass Kunden am Erstverkaufstag der Playstation 4 ein Gerät im Laden finden und damit kaufen können. Würde keine Playstation 4 im freien Handel verfügbar sein, so denkt Sony, wären Kunden sicher enttäuscht und kauften unter Umständen eine Xbox One.

Um gewappnet zu sein und natürlich den Wechsel zur Konkurrenz zu vermeiden, hält Sony ein bestimmtes Kontingent an Playstation 4 Konsolen für den Erstverkaufstag zurück.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • playstation 4 freier verkauf

  • ps4 freier verkauf
  • <>ps4 verkaufsstart schweiz
  • freier verkauf ps4
  • ps4 verkaufsstart
  • ps4 freier verkauf schweiz
  • playstation 4 freien verkauf
  • gibt es die ps4 im freiem verkauf

- ANZEIGE -


*