insidegames

Playstation 4 – Sony schützt Playstation TV

Veröffentlicht 7. Juli 2013 | 16:54 Uhr von Sandra




PlayStation 4 - Logo

Sony hat, so hat StargamerX auf Twitter verkündet, beim amerikanischen Patent- und Markenamt die Bezeichnung Playstation TV eintragen und somit schützen lassen. In der zugehörigen Beschreibung zu Playstation TV heißt es, dass es sich um einen Service handle. Wie dieser Service aussieht, ist derzeit nicht ganz klar. Es wird jedoch vermutet, dass Playstation TV ein ähnlicher Dienst sein könnte wie beispielsweise Netflix oder auch HBOGo.

Ebenfalls unklar ist auch, welche Ziele Sony mit Playstation TV verfolgt. Bisher hat Sony keine Stellung bezogen oder den Dienst offiziell angekündigt.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • playstation 4

  • sony playstation tv


- ANZEIGE -


*