insidegames

Playstation 4 – Sony wird spielbare Demos auf der E3 2013 zeigen

Veröffentlicht 25. Februar 2013 | 15:15 Uhr von Sandra




PlayStation 4 - Logo

Nachdem vergangene Woche Sony auf seinem Playstation Meeting seine Next-Gen Konsole Playstation 4 angekündigt hat, folgen heute weitere Details, was die breite Öffentlichkeit bis zum Release der Konsole erwarten darf, vor allem im Bezug auf Messe-Auftritte.

In einem Interview, welches Businessweek veröffentlicht hat und  in dem Jack Tretton, Sony Chef USA, Rede und Antwort stand, gab dieser zu verstehen, dass man während der Electronic Entertainment Expo, kurz E3, in Los Angeles in der Zeit vom 11. – 13. Juni 2013 spielbare Playstation 4 Demos zur Verfügung stellen werde. Welche Spiele man in Form einer Demo auf der E3 zeigen werde, verriet Tretton noch nicht. Aber er versicherte, dass die Endverbraucher und Spieler definitiv Gelegenheit bekommen werden die Playstation 4 Konsole als auch vor allem deren Spiele vor der PS4-Markteinführung einmal austesten werden können.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>E3 2013
  • e3 2013 ps3 games
  • playstation 4 auf e3 2013
  • e3 2013 gewinnspiel
  • playstation 4 e3
  • e3 2013 spiele
  • wann ist due e3
  • wann ist die e3 2013

- ANZEIGE -


*