insidegames

Playstation 4 – Sonys Presse-Event in London

Veröffentlicht 6. Juli 2013 | 16:51 Uhr von Sandra




Playstation 4 Konsole

Sony hat am gestrigen Freitag, 5. Juli 2013, in London eine Playstation 4 Presseveranstaltung abgehalten. Entsprechend hat sich Keith Stuart von The Guardian auf Twitter geäußert.

Basierend auf diesem Event ist zu erwarten, dass innerhalb der nächsten Tage einige neue Videos, Berichte, Interviews und mehr rund um Sonys Playstation 4 veröffentlicht werden.

Was wünscht ihr euch, dass diese Veranstaltung jetzt in den kommenden Tagen offenbart? Zu welchen PS4-Spielen möchtet ihr gerne wieder Neues sehen, erfahren, lesen? Teilt euch uns mit: Hinterlasst euren Kommentar oder diskutiert mit uns im Forum!


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS Vita News PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • playstation 4

  • playstation 4 presse


- ANZEIGE -


*