insidegames

Playstation 4 – System Software Update 6.20 erschienen

Veröffentlicht 12. Dezember 2018 | 18:06 Uhr von Sandra




Playstation-4-PS4

Sony hat bekanntgegeben, dass ein weiteres Playstation 4 System Software Update erschienen ist, welches ab sofort zum Download bereitsteht.

Das PS4 System Software Update 6.20 ist 447,2 MB groß und kümmert sich um eine Verbesserung der Performance, wie es allgemein gültig in den zugehörigen Patchnotes heißt. Eine konkrete Aufschlüsselung, welche Anpassungen mit dem PS4 Update 6.20 vorgenommen werden, liegt nicht vor.

Bei dem neuen Playstation 4 System Software Update 6.20 handelt es sich um ein Pflichtupdate, ohne dessen Installation ihr euch sonst nicht mehr im PSN-Network anmelden könnt.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PlayStation 4 Pro PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • systemsoftware ps4 6 20
  • <>testing

- ANZEIGE -


*