insidegames

PlayStation 4 – Über 1000 Entwickler sind lizenziert

Veröffentlicht 30. März 2014 | 11:22 Uhr von Manuel




sony-playstation-4

Nach wie vor verkauft sich die PlayStation 4 wie warme Semmeln, ein Ende ist bislang noch nicht in Sicht. Aktuell ist es immer noch so, das die Nachfrage höher ist, als Konsolen geliefert werden. Bis jetzt wurden mehr als 6 Millionen Konsolen in 57 Ländern der Erde verkauft, dazu über 13 Millionen Spiele. Grund genug, das sich Sony selbst bei seinen Fans, Käufern aber auch bei den Enwickler bedankt. Insgesamt sollen sich über 1.000 Entwickler ihre Lizenzen gesichert haben, um für die PlayStation 4 entwickeln zu können.

Um den Dank in einer passenden Form auszusprechen, hat man sich entschieden ein kurzes aber aussagekräftiges Video zu veröffentlichen. Für das Jahr 2014 hat man sich aber nach wie vor sehr viel vorgenommen. Über 100 neue Spiele stehen für 2014 auf dem Plan.

PlayStation thanks Fans and Developers


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS4 News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*