insidegames

Playstation 4 – Unboxing Video zeigt “20 Jahre Jubiläums-Edition”

Veröffentlicht 3. Dezember 2014 | 14:17 Uhr von Sandra




Playstation-4-Jubilaeum-Konsole-grau-01

Happy Birthday, Playstation!

Sony hat anlässlich des heutigen, 20.ten Geburtstags der Playstation eine besondere, streng limitierte und nummerierte Playstation 4 Konsole vorgestellt.

Heute vor genau 20 Jahren – am 3. Dezember 1994 – war es so weit und die erste Playstation Konsole erschien in Japan im Handel. Inzwischen hat sich viel getan, die Konsole wurde stetig weiter entwickelt und ist inzwischen in der vierten Generation seit gut einem Jahr als Playstation 4 im Handel zu bekommen.

Um dem Playstation Geburtstag Rechnung zu tragen und Fans etwas Besonderes zu bieten, hat Sony nun eine streng limitierte 20 Jahre Jubiläums-Edition der Playstation 4 vorgestellt. Geschmückt im klassischen Grau der originalen Playstation von 1994 wird die Sonderausgabe der Playstation 4 in einer Stückzahl von 12.300 Einheiten zum Preis von 499 Euro verfügbar sein. Aufgrund der starken Limitierung wird es die 20 Jahre Jubiläums-Edition der Playstation 4 jedoch nicht im traditionellen Handel geben. Wo und wie die Sammerlausgabe der PS4 auch in Europa bezogen werden kann, wird Sony gesondert bekannt geben.

Playstation 4 – Unboxing “20 Jahre Jubiläums-Edition” Konsole

 

Playstation-4-Jubilaeum-Konsole-grau-01

Playstation-4-Jubilaeum-Konsole-grau-02

Playstation-4-Jubilaeum-Konsole-grau-03


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

  • Arosafahrer sagt:

    Schöner Retrostyle…gefällt mir!

    • Sandra sagt:

      Nicht nur dir ^^ … hab mir vorhin so gedacht “schade i-wie, dass wir die graue, alte Lady nebst Spielen verkauft haben”. Für mich – neben Segas Dreamcast – nach wie vor eine der besten Konsolen (da kommt selbst die 360 nicht mit, bzw. erst an dritter Stelle) xD

  • OldieFluppie sagt:

    Schaut ja echt klasse aus!!!

  • fannasarah sagt:

    Bin zwar absolut kein Fan der neuen Sony Konsolen, aber die ist rein optisch auf jeden Fall hübsch. Die gute Alte PS hatte ich damals selbst noch bei mir stehen :-)

  • RealHeffer sagt:

    Sieht wirklich gut aus, aber da hätte man noch mehr machen können, oder?

    Wie wärs mit einem neuen Gehäuse und nicht nur Farbveränderungen.

    EIne PS4 im PSOne-Gehäuse würde ich mir zulegen!

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • jubiläum ps konsole

  • playstation 4 jubiläums version

  • Playstation 4 grau

  • limitierte 20 jahre ps ps4 gewinnen schweiz


- ANZEIGE -


*