insidegames

Playstation 4 – Vor Verkaufsstart schon vielerorts ausverkauft

Veröffentlicht 20. Februar 2014 | 14:06 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. September 2015




sony-playstation-4

Am 22. Februar 2014 erscheint Sonys Next-Gen-Konsole Playstation 4 in Japan. Aus diesem Grund hat Sony eine Liste mit Händlern veröffentlicht, bei denen die PS4 vorbestellt werden kann. Im Ganzen wurden zehn der größten Händler genannt, u.a. Amazon Japan, Sony Sotre, Bic Cmaera, etc. die aber inzwischen, bis auf einen“ Playstation 4 ausverkauft“ melden – und das vor der offiziellen Markteinführung. Lediglich ein Händler, Yodobashi Camera, verfügt offenbar noch über ein verkaufbares PS4-Kontingent und nimmt folglich auch noch Vorbestellungen an. Der Verkauf der Playstation 4 Konsole beginnt am kommenden Samstag bereits um 7 Uhr in der Früh – siehe Bild.

Playstation-4-Japan-Verkaufsstart


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*