Playstation 4 – Veröffentlichung in Europa 2013 nicht sicher - insidegames

insidegames

Playstation 4 – Veröffentlichung in Europa 2013 nicht sicher

Veröffentlicht 25. Februar 2013 | 15:11 Uhr von Sandra




PlayStation 4 - Logo

Basierend auf einem neuerlichen Interview, welches die Kollegen von DigitalSpy mit dem britischen Managing Director von Sony Computer Entertainment Europe, Fergal Gara, geführt haben, wurde bekräftig, dass es nach wie vor nicht sicher ist, dass die Playstation 4 2013 auch in Europa in den Handel gebracht wird. Bisher könne man nur bestätigen, wie auch letzte Woche während des Playstation Meetings bestätigt, dass die Playstation 4 Ende 2013 in den USA zum Weihnachtsgeschäft escheinen werde. Europa und Japan hingegen stehen in Sachen Release-Termin noch nicht fest. Diesbezüglich werde man sich zu einem späteren Zeitpunkt äußern, da man die Markteinführung der PS4 in Europa und Japan erst noch ausgearbeitet werden müsse.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*