PlayStation Allstars: Battle Royale - Stellenausschreibung für möglichen Nachfolger? - insidegames

insidegames

PlayStation Allstars: Battle Royale – Stellenausschreibung für möglichen Nachfolger?

Veröffentlicht 12. Dezember 2012 | 13:03 Uhr von Lasse




PlayStation_All-Stars_Battle_Royale_Logo

Planen die Verantwortlichen von SuperBot Entertainment schon jetzt einen Nachfolger zu PlayStation Allstars: Battle Royale? Diese Frage stellen sich derzeit viele Spieler. Auslöser ist die jüngste Stellenausschreibung des Konzerns. Wie unschwer zu erkennen ist, suchen die Mannen von SuperBot Entertainment nach einer Art Director der sich ganz nebenbei auch mit dem PlayStation-Universum und den darin enthaltenen Charakteren auskennt.

Zwar sucht man derzeit vergebens nach einer Bestätigung aber es wird auch nichts dementiert. Und nach dem ersten Erfolg von PlayStation Allstars: Battle Royale ist ein zweiter Teil theoretisch richtig. Mal davon abgesehen, dass bisher etwas über 20 Charaktere aus der PlayStation-Welt eingespannt worden sind. Es besteht also noch Luft nach oben.

Sobald sich SuperBot Entertainment zu diesem Thema äußert werden wir es euch natürlich wissen lassen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS Vita News PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Casso oder auf Google+ unterwegs. Trophäen sind ein Muss!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox adventskalender


- ANZEIGE -


*