insidegames

Playstation – Facebook Features sowie App werden entfernt

Veröffentlicht 19. September 2015 | 12:20 Uhr von Sandra




Sony hat bekannt gegeben, dass der Support der Facebook Features für Playstation 3 und Playstation Vita als auch die Facebook App für PS Vita und Playstation TV entfernt werden.

Die Facebook App als auch die damit verbundenen Features werden ab Januar 2016 von den vorbenannten Systemen nicht mehr unterstützt. Die entsprechenden Applikationen können bereits beginnend ab 15. September 2015 nicht mehr aus dem PSN Store als Download bezogen werden. Vorsorglich weist das Unternehmen darauf hin, dass sich die Termine umständehalber noch ändern können.

Warum Sony die Facebook App als auch Features entfernt, ist nicht bekannt.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • facebook app nicht mehr im psn store

  • ps3 facebook entfernt 2016


- ANZEIGE -


*