insidegames

Playstation Mobile – In 8 weiteren Ländern verfügbar

Veröffentlicht 18. Dezember 2013 | 23:17 Uhr von Christian

Letzte Änderung 24. November 2014




Playstation Logo - NEU

Wie CVG berichtete, hat Sony Computer Entertainment Playstation Mobile in acht weiteren Ländern veröffentlicht.

Bisher war Playstation Mobile nur für Accounts aus den USA, Kanada, England, Frankreich, Italien, Deutschland, Spanien, Australien und Japan verfügbar. PS Mobile kann aber von nun an auch in Belgien, Dänemark, Finnland, Irland, Holland, Norwegen, Schweden und in Neuseeland verwendet werden. Die kostenlose Playstation Mobile App könnt ihr benutzen, um Zugang zu einer Auswahl von Spielen aus dem Playstation Store zu erhalten. Für diese App ist ein Gerät von Nöten, dass Playstation zertifiziert ist. Eine Liste der kompatiblen Geräte findet ihr hier.

Die PS Mobile Spiele müssen nur einmal gekauft werden und können dann auf bis zu drei unterschiedlichen Geräten gespielt werden. Das heißt, ihr könnt den Selben Titel auf eurem Smartphone, Tablet und auch auf eurer Playstation Vita spielen und müsst aber nur einmal den Preis bezahlen.

Dieser Service startete in Europa und den USA Ende 2012 mit 21 Spielen im Repertoire.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leidenschaftlicher Zocker. Im Forum als GROMIT anzutreffen.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • 2015 PS3 Spiele Kostenlos alle Länder
  • Ps mobile Trophäen
  • <>playstation mobile trophäen

- ANZEIGE -


*