insidegames

Playstation Network – Läuft noch instabil berichten PS4- und PS3-Nutzer

Veröffentlicht 26. August 2014 | 19:14 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 27. April 2015




PSN-PS4

Erst vergangenes Wochenende hatte Sony mit einer massiven DDoS-Attacke auf die PSN-Server zu kämpfen – wir berichteten, und offenbar läuft das PSN aktuell noch nicht bzw. wieder nicht einwandfrei. Es kann, wie in verschiedenen europäischen Foren berichtet wird, offenbar zu Verbindungsabbrüchen bei Online-Matches kommen und das Einloggen mache Probleme. Betroffen seien vor allem Playstation 3- und PS4-Spieler; Bei PS Vita-Zockern würde alles reibungslos laufen.

Sony hat sich infolge der neuerlichen Meldungen sofort auf Twitter gemeldet und erklärt, dass man bereits an der Behebung der ggf. noch vorhandenen Störungen arbeite. Basierend auf dem inzwischen letzten Post zufolge soll auch wieder alles reibungslos laufen. Solltet ihr dennoch weitere Probleme mit dem PSN haben, wendet euch direkt an Sony, z.B. über Twitter oder meldet die Störung dem Support.

Aus gegebenem Anlass verweisen wir an der Stelle auch nochmals darauf, dass Sony mit der Wiederinbetriebnahme des PSN nach der DDoS-Attacke erklärte, dass es etwas dauern kann, bis die Server wieder störungsfrei und vor allem stabil laufen werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS Vita News PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

  • Casso sagt:

    Also das auf der Vita alles reibungslos laufen soll kann ich so nicht bestätigen. Ich habe bei “Playstaton Allstars: Battle Royal” immer wieder mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Jedes zweite Spiel kann ich online nicht beenden. An meiner Verbindung zu Hause liegt es nicht. Aber einfach mal abwarten. Es braucht ja immer etwas Zeit bis alles wieder reibungslos funktioniert.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • psn läuft wieder
  • ps4 internet instabil

  • ps4 network schweiz
  • psn nicht stabil
  • Psn immer noch nicht stabil
  • ps4 network probleme

  • <>psn instabil
  • psn probleme schweiz

- ANZEIGE -


*