insidegames

Playstation Network – Lösung für PSN-Probleme in Arbeit sagt Sony

Veröffentlicht 27. Dezember 2013 | 15:36 Uhr von Sandra




Playstation Logo - NEU

Seit einigen Tagen kommt es immer wieder zu Störungen im Playstation Network, kurz PSN und alle drei Plattformen, Playstation 3, Playstation 4 und PS Vita sind davon betroffen. Die auftretenden Probleme sind unterschiedlich: Verbindungsabbrüche zum Playstation Network ohne erkennbaren Grund oder die Verbindung zum PSN wird gar nicht erst aufgebaut. Auch treten Fehler mit der Freundesliste auf, so dass z.B. keine Chat-Verbindungen zustande kommen.

Um ihren Ärger Luft zu machen, haben sich Playstation-Spieler nicht nur in verschiedenen Foren Luft gemacht und ihre Probleme geschildert. Sony hat dazu nun auf Twitter, Hashtag Ask Playstation, kurz Stellung bezogen und erklärt, dass man um die PSN-Probleme weiß. Auch forsche man bereits nach den Ursachen, welche für die Ausfälle und Störungen verantwortlich sind, so dass diese schnell beseitigt werden können. Bis es so weit ist, bittet Sony betroffene Spieler noch um etwas Geduld.

Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden und sobald es Neues von Sony gibt, idealerweise die Meldung „alle Probleme behoben“, erfahrt ihr das selbstverständlich wie gewohnt bei uns.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS Vita News PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • probleme sony playstation network

  • News zu psn loesung


- ANZEIGE -


*