insidegames

Playstation Network – PSN-ID Änderung voraussichtlich nie möglich

Veröffentlicht 29. Oktober 2015 | 18:36 Uhr von Sandra




Playstation-Logo

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Sony PS4-Nutzer in einer Umfrage aufgefordert hat anzugeben, welche Features sie sich wünschen und die aus ihrer Sicht für Playstation 4 umgesetzt werden sollten. Als Auswahloption stand u.a. auch zur Verfügung, dass man seinen PSN-ID ändern kann.

Aber genau diese Option wird es wohl nie geben, wie Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios aktuell auf Twitter auf Nachfrage erklärt hat. Er könne nicht sagen, so heißt es weiter, ob es Sony überhaupt jemals schaffen werde den Nutzern die Möglichkeit zu geben den eigenen PSN-Nutzernamen zu ändern.

Schade, vor allem wenn man bedenkt, dass das Ändern der PSN-ID das am meisten gewünschte Feature ist – und das nicht erst seit der letzten Umfrage.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*