insidegames

Playstation Plus – Angebote für März 2014 in Europa? (Gerücht)

Veröffentlicht 17. Februar 2014 | 12:45 Uhr von Ricky




Playstation Plus - Logo

Momentan macht ein Gerücht die Runde im Internet, in dem die angeblichen Playstation Plus Angebote für März 2014 in Europa bekannt gegeben wurden. Eine offizielle Bestätigung von Sony liegt dazu noch nicht vor, weshalb alle Angaben noch als Gerücht gehandhabt werden sollten. Ein Fünkchen Wahrheit könnte dennoch an dieser Meldung dran sein, denn das Gerücht stammt aus der gleichen Quelle, welche schon die Februar 2014 Angebote vorzeitig bekannt verraten hatten und dabei völlig richtig lagen. Den neusten Angaben zufolge sollen im März 2014 folgende kostenlose Spiele für Playstation Plus-Mitglieder erscheinen:

Playstation 4

Dead Nation

Dead-Nation

 

Playstation 3

Tomb Raider

Tomb-Raider

 

Brothers: A Tale of Two Sons

brothers-a-tale-of-two-sons

 

Playstation Vita

Smart Ass…

Smart-as

 

Pixeljunk Monsters Ultimate HD

PixelJunk-Monsters-Ultimate-HD


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

  • Casso sagt:

    Ui ui ui, da muss ich mich aber wirklich ranhalten. So viele geile Spiel habe ich noch ungespielt auf dem Online Server liegen und nun kommen im März evtl. wieder zwei neue Titel dazu. Ich vor wenigen Tagen kurz davor mir “Tomb Raider” zu kaufen und bin nun froh es nicht getan zu haben. Auch auf “Brothers: A Tale of two Sons” freue ich mir irgendwie. Sieht interessant aus.

    Mal wieder ein tolles Update, wenn es denn auch so an die Öffentlichkeit kommt.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • playstation plus im märz
  • playstation plus märz 2014
  • <>ps plus märz 2014
  • psplus märz 2014
  • psn update märz 2014
  • psn plus spiele märz 2014 nicht im store
  • psn plus märz 2014
  • psn angebote März 2014

- ANZEIGE -


*