PlayStation Plus - Binary Domain anstatt Sleeping Dogs - insidegames

insidegames

PlayStation Plus – Binary Domain anstatt Sleeping Dogs

Veröffentlicht 13. Februar 2013 | 8:29 Uhr von Stefan




PlayStation Plus

Im Februar 2013 dürfen sich Abonnenten von PlayStation Plus auf die kostenlosen Spiele Sleeping Dogs, F1 Race Stars und Quantum Conundrum freuen. Allerdings wurde Sleeping Dogs für den deutschen Markt gestrichen, sodass es viel Ärger gab. Jetzt wurde endlich mit Binary Domain von SEGA ein Ersatztitel gefunden. Dieser wird ab dem 13. Februar 2013 einen Monat lang zur Verfügung stehen. Hier die offizielle Stellungnahme vom Playstation Blog:

“Wir möchten uns erneut aufrichtig bei all unseren deutschen PlayStation Plus-Abonennten dafür entschuldigen, dass Sleeping Dogs diesen Monat nicht als Teil des PS Plus-Abos verfügbar gemacht werden konnte. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die dies bei euch, unseren Usern, verursacht haben mag und danken euch für eure Geduld, während wir diese Angelegenheit gelöst haben.”


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als stefankirsch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>Sleeping Dogs Playstation plus
  • sleeping dogs ps plus
  • ps plus sleeping dogs
  • sleeping dogs psn plus
  • binary domain playstation plus
  • playstation plus februar 2013
  • playstation plus sleeping dogs
  • psn plus binary domain

- ANZEIGE -


*