insidegames

Playstation Plus – Die kostenlosen Spiele im Juni 2014 (Gerücht)

Veröffentlicht 27. Mai 2014 | 17:36 Uhr von Sandra




Playstation Plus - Logo

In einem britischen Forum ist eine Übersicht aufgetaucht, welche die kommenden kostenlosen Spiele für alle Playstation Plus Mitglieder aufzeigen würde. Den Einträgen zufolge habe Sony selbst die Vorschau geliefert, da im britischen PSN-Store nachfolgendes Bild den Ausblick auf die nächsten kostenlosen Games preis geben würde. Demnach würde, sofern die Angaben korrekt sind und Sony selbige in den nächsten Tagen bestätigt, diese vier Titel für umsonst zu haben sein (gültig für Playstation Plus Mitglieder):

  • NBA 2K14 – PS3
  • Lone Survivor – PS3
  • Pixeljunk Shooter Ultimate – PS4
  • Dragon’s Crown – PS Vita

Playstation-Plus-Juni-2014-Leak


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS Vita News PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

  • sksk sagt:

    So eine scheiße nicht ein gutes Spiel dabei und besonders die ps4 geht sowas von leer aus

  • Super-Nerd sagt:

    Pixeljunk Shooter Ultimate, auf was für ein Niveau sind wir gesunken. Ich glaube ich hole meinen alten C64 wieder aus dem Keller. Die Grafik ist zwar etwas pixelig, aber das scheint ja momentan der Trend zu sein.

  • Kasm sagt:

    Was Sony da Monat für Monat auf der PS4 “raushaut” ist einfach nur Bärenkacke …

  • bangoskank sagt:

    Naja im Fall von der PS4 muss ich sagen, was erwartet ihr???? Das Teil ist bis heute nicht flächendeckend verfügbar. Deswegen fallen die Spielepreise auch nicht spürbar, immerhin wird ja alles gekauft was da ist, teilweise noch zu Vollpreis, gibt ja nicht viel. Wär ein Publisher ja schön blöd, wenn er sein Game fürs Plus Programm freigeben würde. Und im Vergleich zum Gold Programm von der Xbox sind die Titel noch Top, da werden ja zum Teil 5 Jahre alte Games verramscht.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • playstation plus juni 2014

  • ps juni 2014
  • ps plus juni
  • <>ps plus juni 2014
  • ps plus june 2014
  • playstation plus spiele juni 2014
  • psn plus juni 2014
  • ps plus juli 2014

- ANZEIGE -


*