insidegames

Playstation Plus – Erst einmal keine Preiserhöhung in Europa

Veröffentlicht 25. August 2016 | 15:55 Uhr von Sandra




PlayStation Plus

Die Preise für die verschiedenen Playstation Plus Abos (ein, drei und zwölf Monate) werden zumindest einmal absehbar nicht in Europa erhöht. Eine entsprechende Bestätigung gab Sony gegenüber GameReactor auf Nachfrage ab, nachdem diese Woche bekannt wurde, dass Sony in den USA und Kanada die Preise für das 3-Monats- sowie Jahres-Abo ab September 2016 erhöhen werde.

Eine Preisanpassung auf Grund der „aktuellen Marktlage“ hatte es bereits vergangenes Jahr, gültig für Europa, gegeben, da die Preise für ein und drei Monate PS Plus angehoben wurden. Derzeit kosten PS Plus Abos in Europa, je nach Laufzeit, 6,99 Euro, 19,99 Euro und 49,99 Euro.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*