insidegames

Playstation Plus – Erste Titel der kostenlosen Dezember 2017-Spiele angeblich bekannt

Veröffentlicht 29. November 2017 | 15:42 Uhr von Sandra




PlayStation Plus

Die beiden Action-Adventure Darksiders II: Deathinitive Edition und Kung Fu Panda: Showdown of Legendary Legends sollen im kommenden Monat Dezember 2017 zum für PS Plus-Member kostenlosen Spiele-Angebot gehören, sofern eine offenbar vorzeitig online gegangene Werbeanzeige ihre Richtigkeit hat.

Im polnischen PSN-Store, siehe Screenshot, wurde demnach eine Werbung platziert, welche die beiden Spiele Darksiders II und Kung Fu Panda in Aussicht stellt. Außerdem soll ein weiteres Mal das Partyspiel That’s you (PlayLink) mit von der Partie sein.

Ob die Angaben korrekt sind, bleibt aber fürs Erste abzuwarten, nicht zuletzt da Sony die kostenlosen PS Plus-Spiele für Dezember 2017 noch nicht offiziell bekanntgegeben hat. Da die kostenlosen Playstation Plus-Spiele für Dezember 2017 bereits ab kommender Woche Mittwoch, 6. Dezember 2017, zur Verfügung stehen werden, ist davon auszugehen, dass die Vorstellung der tatsächlich geplanten Titel ggf. heute, spätestens jedoch bis Ende dieser Woche erfolgen wird.

PS-Plus-kostenlose-Dezember-2017-Spiele-Leak


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*