insidegames

Playstation Plus – Neue kostenlose Spiele im Januar 2014 für PS3, PS4 und PS Vita

Veröffentlicht 13. Dezember 2013 | 15:35 Uhr von Sandra




Playstation Plus - Logo

Sony gibt auf den Seiten seines offiziellen Playstation Blog bekannt, welche gesamt fünf Spiele im Januar 2014 für alle Playstation Plus Mitglieder kostenlos angeboten werden. Für alle Konsolen-Besitzer ist etwas dabei und so gibt es einen Titel für Playstation 4, zwei für Playstation 3 und zwei für PS Vita. Folgende Titel werden ab dem 24. Dezember 2013 bzw. 8. Januar 2014 kostenlos für PS Plus Member angeboten:

Der Titel Don’t Starve wurde von Klei Entertainment (Shank, Mark of the Ninja) entwickelt. In der Rolle von Wilson, einem kleinen, unerschrockenen Wissenschaftler müsst ihr in der Wildnis überleben, in der sich Magie und Wissenschaft die Hand geben. Wie ihr euch das Ganze vorstellen dürft, lässt der Trailer schon einmal erahnen:

Don’t Starve – Trailer

Ihr interessiert euch für die kostenlosen Spiele auf PS3 und/oder PS Vita? Dann klickt einfach den Link dazu an und nutzt die Option, den entsprechenden Titel in eure PS3-Download-Warteschleife zu stellen. Haltet dafür euer Passwort für eure PSN ID bereit. Startet ihr dann das nächste Mal eure Playstation 3, Playstation 4 bzw. PS Vita, wird euer gewähltes Spiel heruntergeladen.

Habt ihr schon die aktuellen kostenlosen PS Plus Games inspiziert? Noch bis zum 24. Dezember 2013 bzw. 8. Januar 2014 könnt ihr nachfolgend genannte Spiele als Playstation Plus Mitglied kostenlos bekommen:

Die vorbenannten Angebote (neu hinzu gekommenen + Angebote, die entfernt werden) gelten für alle Spieler, PS3-, PS4- und PS Vita-Besitzer in Deutschland, Luxemburg, Österreich und der Schweiz. Änderungen durch den Anbieter jederzeit möglich.

Ihr habt noch kein Playstation Plus? Dann informiert euch auf den Seiten Playstation Plus, dort bekommt ihr alle relevanten Angeben wie und zu welchem Preis ihr Plus-Mitglied werden könnt, so dass ihr die kostenlosen Spiele-Angebote, wahlweise für Playstation 3/4 und/oder PS Vita nutzen könnt. Denkt auch dran, dass ihr eine Plus-Mitgliedschaft benötigt, wenn ihr auf der Playstation 4 verschiedene Multiplayer genießen wollt. Aktuell kostet ein PSN Plus Jahres-Abo 49,99 Euro. Zum Playstation 3 PSN Store geht es mit diesem Link weiter.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS Vita News PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ps3 gratis spiele
  • gratis ps3 spiele
  • kostenlose ps3 spiele
  • Kostenlose ps vita spiele
  • gratis ps vita spiele

  • ps3 spiele kostenlos
  • <>ps vita spiele kostenlos
  • ps vita gratis spiele

- ANZEIGE -


*