insidegames

Playstation Plus – Neue Vote to Play Abstimmung für PS Plus Spiele startet bald

Veröffentlicht 4. Februar 2016 | 18:51 Uhr von Sandra




Playstation-Plus-Vote-to-Play-Screen-2

Vergangenes Jahr August kündigte Sony an in unregelmäßigen Abständen die Aktion Vote to Play für Playstation Plus Mitglieder zu veranstalten. Während einer Vote to Play Aktion können PS Plus Mitglieder aus drei verschiedenen Spielen wählen und mit ihrer Stimme darüber entscheiden, welcher der drei Kandidaten als kostenloser Playstation Plus März 2016 Titel angeboten wird. Ab dem 9. Februar 2016 könnt ihr als PS Plus Mitglied eure Stimme via Playstation 4 abgeben, wahlweise für Action Henk!, Assault Android Cactus oder Broforce.

Vote to Play: März 2016 – Für welches Spiel wirst du voten?

 

Action Henk! von Publisher Cruve Digital und Entwickler RageSquid ist ein Racer, in dem ihr mit Actionfiguren rennend, springend oder auf dem Hosenboden rutschend euren Weg durch verschiedene Spielzimmer bahnen müsst. Um am Ende siegreich zu sein, müsst ihr nicht nur schwungvoll unterwegs sein, sondern auch das richtige Timing beweisen. Action Henk! ist spaßig, kurzweilig und ideal, um gemeinsam mit Freunden gespielt zu werden.

Action Henk — Announcement Trailer | PS4

Entwickler Witch Beam steckt hinter dem Twin-Stick-Shooter Assault Android Cactus, der als mit “hektischem Gameplay maximalen Koop-Spaß auf der Couch” verspricht. Die Besonderheit: Anstelle einer üblichen Lebensanzeige müsst ihr mit dem Ladebatterie-System klar kommen. Beweist schnelle Reaktionen, manövriert euch durch 25 Kampagnen-Level, legt euch mit Bossgegnern an und schaltet weitere Androiden frei. Share Play wird zudem unterstützt.

Assault Android Cactus Trailer | PS4

Last not least buhlt auch das Action-Adventure Broforce um eure Stimme. Broforce erweckt die Actionhelden der 80-er Jahre zu virtuellem Leben. Entwickler Free Lives und Publisher Devolver sind für Broforce verantwortlich und sie spendieren euch eine gekonnte Mischung aus liebevoller Hommage und witziger Parodie, die sich allesamt an Filmen und Spielen der „guten alten Zeit“ orientieren und heute größtenteils als Klassiker gelten.

Broforce GameplayTrailer | PS4

 

Nachfolgend könnt ihr euch noch anschauen, wie ihr ganz einfach mit Hilfe eurer Playstation 4 an der PS Plus Vote to Play Aktion teilnehmen könnt (PS Plus Mitgliedschaft vorausgesetzt).

Vote to Play: So stimmt ihr ab – März 2016


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • für neue ps plus titel abstimmen

  • henk ps4 leitfaden

  • ps plus juni 2016 voting


- ANZEIGE -


*