insidegames

Playstation Plus – Umfrage: Welches Spiele-Gerne darf es denn sein?

Veröffentlicht 14. Februar 2013 | 16:43 Uhr von Sandra




PlayStation Plus Code Gewinnspiel

Sony führt derzeit auf den Seiten seines offiziellen deutschsprachigen Playstation Blog eine Umfrage durch. Aufgerufen sind PS3-Spieler und Playstation 3 Besitzer in Deutschland, Luxemburg, Österreich und Schweiz. Es wird eine einzige Frage gestellt und mit dieser möchte Sony wissen, welche Spiele in den nächsten Monaten auf Playstation Plus gewünscht sind, wobei in erster Linie das Genre zur Auswahl steht, nebst Spielen, welche stellvertretend für das betreffende Genre stehen.

Ihr wollt an der Umfrage teilnehmen? Dann folgt einfach diesem Link und gebt eure Stimme dem Genre (Action, Shooter, Adventure, Rollenspiel, etc. pp.), von dem ihr in den nächsten Monaten mehr auf Playstation Plus geboten bekommen wollt. An der Umfrage teilnehmen könnt ihr bis zum 21. Februar 2013.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • psn plus 30 tage testen österreich

  • game umfrage


- ANZEIGE -


*