Playstation Vita - Kein System einfacher - insidegames

insidegames

Playstation Vita – Kein System einfacher

Veröffentlicht 26. August 2011 | 16:22 Uhr von Daniel S.




Playstation Vita 150x150

In einem Interview mit Edge, gab Stuart Tilley, Game Director bei Sony Liverpool bekannt, dass kein anderes Sony System einfacher zu beherrschen sei als das von PlayStation Vita. So lasse es sich ziemlich leicht Spiele entwickeln. Momentan befindet sich WipEout 2048 in der Entwicklung.

Tilley: “Ich denke von all den PlayStation-Plattformen, auf denen wir bereits gearbeitet haben, ist es die, auf der es sich am leichtesten entwickeln lässt. Die Jungs haben uns ein wirklich gutes Set an Tools gegeben, die es uns erlauben anzufangen und das Ganze deutlich schneller zum Laufen zu bringen, als es bisher der Fall war. Und das ist wirklich gut.”

“Wir hatten Ende des Jahres ein kleineres Team, das direkt mit den Arbeiten am Spiel anfangen konnte, anstatt sich mit der zugrunde liegenden Technik zu beschäftigen. Dadurch wird uns ermöglicht, das Spiel so schnell wie möglich in eure Hände zu geben.”

Quelle: play3


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • entwickeln für ps vita

  • ps vita games entwickeln


- ANZEIGE -


*