insidegames

Playstation Vita – Sony stellt im Video das Software Update 1.80 näher vor

Veröffentlicht 28. August 2012 | 12:33 Uhr von Sandra




Sony hat ein rund drei Minuten langes Video zusammen gestellt, in dem Don Mesa, Director Handheld Consoles Product Planning im Hause Sony Computer Entertainment, einige Funktionen, die mit dem Playstation Vita / PS Vita Software-Update einher gehen werden, näher vorgestellt. In dem Video wird euch gezeigt, welche Veränderungen das Software-Update v1.80 bieten wird. Insbesondere steht mit der neuen Version den PS Vita Nutzern auch ins Haus, dass mit dem neuen Software-Update das Spielen von PSX/PSOne Klassikern möglich sein wird. Welche Feinheiten und Änderungen sonst noch enthalten sind, erklärt und zeigt euch Mesa im Video – bitte schön:

Das Software-Update v1.80 steht ab sofort zum Download bereit.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>testing
  • ps vita update 1 80 release date
  • ps vita 1 80 update release date
  • ps vita update 1 80
  • ps vita software
  • ps vita 1 80
  • Ps vita system update 1 80
  • ps vita software 1 80

- ANZEIGE -


*