insidegames

Playstation VR – Trailer liefert Ausblick auf kommende Spiele

Veröffentlicht 21. Juni 2017 | 18:24 Uhr von Sandra




psvr-Playstation-VR

Sonys Headset Playstation VR darf sich durchaus auf die Fahnen schreiben erfolgreich zu sein. Anfang Juni 2017 wurde bekannt, dass sich PSVR seit Einführung im Oktober 2016 weltweit mehr als eine Million Mal verkauft habe.

Ein Argument zum Kauf einer Hardware ist natürlich auch immer die verfügbare Software als auch mögliche zusätzliche Optionen, die sich damit bieten. Verschiedene Playstation 4-Spiele verfügen beispielsweise über einen optionalen Playstation VR-Support. Aber auch Spiele, die ausschließlich für PSVR entwickelt wurden, sind verfügbar. Und da soll es auch künftig vielfältigen Nachschub geben, wie ein frischer Playstation VR-Trailer zeigt, in dem neue PSVR-Titel in Aussicht gestellt werden.

“PlayStation VR” ラインナップ紹介トレーラー


- ANZEIGE -


Kategorien: PlayStation 4 Pro PlayStation VR PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*