insidegames

This is the Police – Neuer Trailer beleuchtet die PC-Konsolen-Unterschiede

Veröffentlicht 8. März 2017 | 19:00 Uhr von Sandra




This-is-the-Police-artwork

THQ Nordic hat zum Polizei-Adventure mit Strategie-Elementen This is the Police einen weiteren Trailer veröffentlicht, in dem zusammen mit dem Entwickler Weappy die PC- mit den Konsolenversionen verglichen wird.

In This is the Police schlüpft ihr die virtuelle Haut von Polizeichef Jack Boyd und Korruption, Verbrechen und Intrigen sind euer tägliches Brot:

  • Trefft Entscheidungen, die den Spielverlauf und Jacks Schicksal beeinflussen.
  • Fühlt Schurken, Gaunern und Ganoven auf den Zahn, um die wirklich Bösen unter ihnen zu finden.
  • Reagiert auf Notrufe, koordiniert den Tagesablauf eurer Beamten, feilt um euer Budget und sorgt dafür, dass es auf eurer Station gut läuft.
  • Löst Fälle, indem ihr Beweise sammelt und die Taten rekonstruiert.
  • Gewerkschaften, der Bürgermeister, die Kirche und sogar die Mafia werden euch um Gefallen bitten, doch zu welchem Preis?

Für PC ist This the Police bereits seit einigen Monaten verfügbar, für Playstation 4 und Xbox One soll This is the Police am 22. März 2017 erscheinen.

This Is the Police – Console Teaser (PS4 & Xbox ONE International)


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*