Pop Riot – Arbeiten Insomniac Games an Next-Gen Spiel? - insidegames

insidegames

Pop Riot – Arbeiten Insomniac Games an Next-Gen Spiel?

Veröffentlicht 20. April 2013 | 21:03 Uhr von Sandra




Insomniac Logo A

Gleichwohl die Entwickler Insomniac Games bisher kein offizielles Statement abgeliefert haben, wird gemeinhin wie beispielsweise von den Kollegen von Kotaku vermutet, dass das u.a. für Resistance, Ratchet & Clank als auch Fuse verantwortliche Studio an einem neuen Spiel mit Namen Pop Riot arbeitet. Aufgekommen sind diese Annahmen durch einen Markenschutzeintrag beim amerikanischen Patent- und Markenamt. Um was es sich bei Pop Riot handeln könnte, ist allerdings nicht bekannt.

Ergänzend scheinen Insomniac Games an einem weiteren Spiel mit Namen Sunset Overdrive zu arbeiten. Der Titel wurde vor einiger Zeit gleichfalls durch einen Markenschutzeintrag publik. Außerdem gab es bis vor wenigen Tagen den Lebenslauf eines Character Animators von Insomniac Games im Netz einzusehen (inzwischen gelöscht), in dem die Rede davon war, dass das Studio an einem unangekündigten Next-Gen Spiel arbeitet. Bleibt unterm Strich die Frage, welcher der beiden Titel das Next-Gen Spiel sein könnte: Pop Riot oder Sunset Overdrive oder am Ende vielleicht beide? Wir bleiben für euch an der Sache dran.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gewinnspiel -gewinnspiele ch
  • <>unangekündigte next gen spiele

- ANZEIGE -


*