Portal 2 - DLC bekommt Release-Zeitraum - insidegames

insidegames

Portal 2 – DLC bekommt Release-Zeitraum

Veröffentlicht 19. August 2011 | 6:32 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 3. März 2013




portal2_150x150

Der erste Download-Content für den Ego-Shooter-Puzzler Portal 2 aus dem Hause Valve sollte bereits im April erhältlich sein, doch diesen Release hat man nur “knapp verfehlt”. Nun jedoch braucht man sich als Fan des Titels nicht mehr ständig um den Release Gedanken machen, da der Director des Marketings der Spieleschmiede nun den Zeitraum der downloadbaren Erweiterung genannt hat. Ab Mitte September darf man sich auf zusätzliche Testkammern, Online-Leaderboards und anderen Schnickschnack freuen, denn laut Doug von Valve wird die Erweiterung riesig sein. Das klingt doch mal vielversprechend.

Wieviel der DLC dann kostet und wann konkret man Hand an die neuen Kammern legen darf ist noch ungewiss.

Quelle: ps3-talk.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

  • restinpieces sagt:

    dass der dlc kostenlos sein wird ist doch schon seit längerem bekannt… recherche ftw!

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>portal 2 dlc release
  • portal 2 dlc xbox
  • portal 2 dlc

  • portal 2 erweiterung release
  • portal 2 xbox 360 dlc
  • portal 2 dlc xbox 360 release
  • portal 2 dlc xbox 360
  • portal 2 erweiterung

- ANZEIGE -


*