Portal 2 - Erster DLC bekommt Release-Termin - insidegames

insidegames

Portal 2 – Erster DLC bekommt Release-Termin

Veröffentlicht 1. Oktober 2011 | 17:53 Uhr von David




Portal 2 Logo B

Spieleschmiede Valve gab schon vor Release des Knobel-Shooters Portal 2 bekannt, dass DLCs den Titel auch in Zukunft am Leben erhalten werden. Natürlich will man selbst ein Vorbild sein und so wurde auch bestätigt, dass sämtlicher Download-Content komplett kostenfrei erscheinen wird. Nun befindet sich der erste DLC auf der Startlinie, welcher auf allen drei Downloadplattformen gleichzeitig am 4. Oktober verfügbar sein wird – eigentlich hätte der DLC schon im Sommer erscheinen sollen.

Der DLC hört auf den Namen “Peer Review” und führt die Geschichte der Koop-Kampagne und deren Helden Atlas und P-Body fort. Außerdem darf man sich auf einen brandneuen Challenge-Modus freuen, welcher alleine oder mit einem Freund bestritten werden darf. Sämtliche Ergebnisse werden dann in der Online-Rangliste eingetragen.

Quelle: kotaku.com


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • portal 3 release date
  • portal 2 ps3 dlc
  • portal 2 dlc 2 release date ps3
  • portal 2 erfolge für x-box
  • <>portal 3 angekündigt
  • portal 2 rangliste
  • portal 3 release
  • portal 3 release date pc

- ANZEIGE -


*